7 December 2022

Grün – die Farbe des Glücks

Wer in diesen Tagen durch die Straßen seiner Stadt läuft, dem kann es passieren, dass er „Grüne Männchen“ sieht. Keine Angst, es sind keine Wesen aus dem All und doch ist die Aktion der Firma Frizisto einfach überirdisch!

Derzeit läuft deutschlandweit eine wunderbare Marketingaktion, die nicht nur die Friseure strahlen lässt, sondern auch die Passanten. Aber von Anfang an: Radek Seidl, Gründer und Geschäftsführer des jungen Unternehmens Frizisto, und sein Team, bestehend aus einigen der kreativsten Köpfen Deutschlands, suchten nach einer innovativen Marketing-Strategie, wie man sowohl die Salons unterstützt als auch die Kunden erfreut.

Appy Greens machen Friseure glücklich

Die Idee – zwei grüne Männchen, die Appy Greens, bringen Blumen in die Salons und Neukunden mit je einem 30 Euro-Gutschein, der sofort ausbezahlt wird. Außerdem können die Kunden jeden Monat 500 Euro gewinnen. Umgesetzt hat die Aktion schon für Begeisterung gesorgt und findet immer mehr Anklang. Das Ganze soll die Marketingplattform smartSalon von Frizisto promovieren und den Friseuren etwas näherbringen. Denn die innovative App macht es Friseuren leicht, Kunden zu binden und neue zu gewinnen. Damit spart der Friseur Zeit und steigert seinen Umsatz, ohne dass er selbst tätig werden muss. Wo die nächste Appy Greens Aktion startet, kann man zeitnah auf der Facebook-Seite von Frizisto erfahren. Man sollte also schnell die Facebook-Seite checken und immer im Auge behalten.

Mehr Infos über www.frizisto.com

Fotokredit: Frizisto

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,586FollowerFolgen
2,734FollowerFolgen