18 September 2021

Anthony Mascolo – Estetica Master Parade Bio

Der internationale Creative Director von TIGI wird der Star auf der Estetica Master Parade demnächst im 24. Oktober in Mailand sein.

Immer über die Grenzen hinaus, außerhalb der Box denkend, seine neuen konzeptionellen bringen Ideen zum Leben: dass sind die Attribute die Anthony Mascolo als Schlüsselpunkt der Refferenz nicht nur mitten drin für TIGI International Creative Team ausmachen, sondern auch als in der Welt als internationaler Coiffeur.
Sein Motto?
Er bricht die Regeln, du musst Sie zuerst lernen! Anthony wirft das Konzept “Unmöglichkeit” ab und diese Philosophie ist das Herz von seiner Arbeit als Hairdresser für seine Bilder, seine Shows und für die Entwicklung von neuen Produkten unter den TIGI Markennamen. Experimente sind die Basis seiner Projekte, welche er durch sein internes Team the Mascolo Space, in seiner kreativen Area im Bed Head Studio in London. Die Nummer von zahlreichen Preisen während seiner Karriere (er war dreimalig als British Hairdresser of the Year nominiert) führte Anthony Mascolo dazu seine gesetzten Ziele, welche immer höher wurden, stimulierten das fortsetzten seiner Kreativität. Die Konsequenz seines Erfolges? Dieses Jahr eröffnete, Anthony Mascolo sein Onlinemagazin INFRINGE, eine Plattform zu Ehren von Haaren, welche durch den Blick von Mode, Kultur und Kunst gesehen wird.

Mehr als 30 Jahre als Kopf vom Creative Team
Als Sohn der italienischen Immigrannten, Francesco und Maria Mascolo, Anthony wurde 1957 in London geboren. Der jüngste von 5 Brüdern, vier von welchen die als Hairdresser ihre Karriere bei Toni&Guy Salon in Südlondon begannen, wo er mit seinem Bruder Bruno und seinem Vater gearbeitet hat. In 1974, als Anthony schon als gut bekannter Hairstylist und arbeitete mit einigen der berühmtesten Fotografen, die Mascolo Brüder öffneten ihren ersten Salon in London.

Ein Vater und ein Teamplayer
Während seiner Karriere war Anthony immer ein Teil von einem Team. Dank seiner starken Familienwerte, verfügte er darüber sein Wissen zu konvertieren, um Menschen zu beeindrucken an ihren eigenen Talenten zu wachsen. Das Ergebnis? Ein eing verknüpftes Team welche prinzipielle Zutaten seiner Loyalität und seiner geteilten Vision. Mit seinen Brüdern arbeitend, seine Frau Pat (eine erfolgreiche Make-up Künstlerin) und für zwei Jahre, sogar mit Josh ihrer Tochter, gab TIGI internationales Creative Team eine Einmaligkeit.

Kultivierendes Talent für die Hairdresser der Zukunft.
Als ein Jüngling profiterte er von der großartigen Unterstützung seiner Familie und sogar heute spricht er oft über die Möglichkeiten, dass seine Brüder ihm gaben. Dieser familärer Hintergrund gab Kraft den Wunsch von Kreationen für die zukünftlichen Stars zu kommunizieren. Dies ist warum er vor 12 Jahren seine TIGI Inspirational Youth, ein Trainingsprogramm der internationalen Prestige gegründet hat.

Am 23.sten Oktober 2016, wird Anthony Mascolo der Star von On Hair Milan Edition durch die Estetica Master Parade Cosmoprof Show zusammen mit 5 anderen Meisterstylists sein.
(KLICK HIER UM DEN ARTIKEL ZU LESEN!)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,819FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen
Vorheriger ArtikelAVEDA verzaubert die FW in Berlin!
Nächster ArtikelWeibliche Power