22 September 2021

Weibliche Power

Great Lengths, präsentiert Simone Thomalla als neue Imageträgerin.

Die beliebte deutsche Schauspielerin, welche zuletzt als Kommissarin in der Kultserie “Tatort” zu sehen war, haut uns in ihrer neuen Kooperation mit Great Lengths um! Varierende Hairstyles präsentieren, zeitlose, trendige, weibliche Frisuren – Ein Traum diese Mähne, welche elegant und voluminös durch die Verdichtung des führenden Anbieter für Echthaarverlängerung in Erscheinung treten. Zu dieser Entscheidung mit Great Lenghts erweist sich die gebürtige Leipzigerin ab Juli 2016.

Zeitlose Schönheit – Simone Thomalla regiert ihr Leben, welcher einen starken Eindruck hinterlässt und auch in ihrem Stil hervortritt: unabhängig, selbstbestimmt und immer trendbewusst.

Dabei schwört die 51-Jährige auf Haarverlängerungen von Great Lengths: „Die Qualität ist so hochwertig, dass ich mit meiner Haarlänge auch einfach mal spielen kann“, erzählt Simone Thomalla. „Gleichzeitig begeistert mich der Tragekomfort, die Extensions fühlen sich an, als wären sie mein Eigenhaar.“ eine definitv gut Begründung, der attraktiven Schauspielerin, die zu der “Nachhilfe” ihrer Traumhaare steht. „Simone Thomalla ist eine starke und sehr attraktive Frau, die bewusst auf Qualität achtet – daher passt sie perfekt zu uns und unseren Ansprüchen“, freut sich Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.greatlengths.de oder auf facebook www.facebook.com/GreatLengths

Fotokredits: Great Lengths

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,828FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen