24 September 2022

Klaus Peter Ochs – Estetica Master Parade Bio

Zum Ende von Oktober, Sonntag den 23igsten, Klaus Peter Ochs wird einer der Stars von Estetica Parade in Mailand.

Kreatives Genie, erlaubt sich keine Fehler, Geschäftsmann, Top-Stylist und Präsident von Intercoiffure Mondial, Klaus Peter Ochs ist ein Visonär und Trendsetter. Seine Philosophie? Immer einen Schritt voraus zu sein! Ständig etwas Neues zu kreieren, der Intuition zu folgen. Ein leidenschaftlicher Kämpfer für Schönheit und Handwerkkunst, KPO Shows werden weltweit zelebriert. Und als President von Intercoiffure Mondial, hat er jahrelang die Zusammenarbeit animiert, welche die Talente aus der ganzen Welt vereint.
Die Preise: Best World Academy Award, World Master of Art und Craft, Hair&Beauty Award und Icon & Leader of HairBrasil Award EsteticaDesign selektiere ihn als Best of the Best, unter den 10 Bestes Hairdressern der Welt. Er gewann auch den Intercoiffure Germany personal achievement Preis und den Legends Titel auf der Alternative Hairshow von Tony Rizzo. Seine Kollektionen wurden mehrere Male von der internationalen Presse selektiert um den AIPP Grand Trophée de la Presse zu erhalten.

Entrepreneurship und soziales Streben
Ein Unternehmen mit 300 Angestellten und 20 Salons: Das Wissen berührte auch an bei seine entrepreneuriellen Fähigkeiten mit dieser Haltung gewann er den Federal Cross of Merit. Als ein Unterstützer von sozialen Projekten, wie Education of Life, stand Ochs durch das werben von jungen Talenten mit berühmten Jurymitgliedern von The Mentor Award hervor, der Wettbewerb wurde durch die Kollaboration zwischen Estetica und MCB (Mondial Coiffure Beauté) gesponsert.
Klaus Peter Ochs wird auch auf der Estetica Master Edition by Cosmoprof. auftreten.
Der Treffpunkt dafür ist Mailand am 23.igsten Oktober 2016.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,463FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen