1 October 2022

PINK: SIGNALFARBE IM OKTOBER

KEVIN.MURPHY ruft Brustkrebskampagne ins Leben.

Der bewusste Umgang mit der tückischen Krankheit ist im Brustkrebs-Monat Oktober allgegenwärtig. Belludio Boutique Brands, mit der Marke KEVIN.MURPHY, möchte helfen, die Sensibilität für Brustkrebs zu stärken. Das Unternehmen ruft daher eine Charity-Aktion ins Leben, denn bei keiner anderen Krebserkrankung spielt die Früherkennung eine so entscheidende Rolle für die Heilungschancen.
Die rosa oder pinkfarbene Schleife weist als Symbol auf die Problematik der Brustkrebserkrankungen hin. Auch wir lieben es im Oktober Pink und Rosa und unterstützen mit den dazu passenden Produkten von KEVIN.MURPHY. Mit der umfangreichen, in mehreren Stufen aufgebauten Charity-Aktion, versucht Belludio Boutique Brands sowohl Friseure als auch Endverbraucher für dieses wichtige Thema zu sensibilisieren.
KEVIN.MURPHY Salons in Deutschland und Österreich können sich aktiv im Salon an der Charity Aktion beteiligen und zum bewussten Umgang mit Brustkrebs beitragen. Für die Brustkrebskampagne wurden acht rosa Haarpflege- und Styling-Produkte ausgewählt.

1,- Euro vom Verkaufspreis werden pro verkauftem Artikel für den Einsatz gegen Brustkrebs gespendet, zusätzlich spendet Belludio Boutique Brands als Vertriebspartner der Marke KEVIN.MURPHY für jede verkaufte Promotion en einen festen Betrag. An der Charity teilnehmende Partner erhalten zur Umsetzung der Kampagne im Salon Präsentationsmittel wie Poster, Regalwobbler und Schleifen der Organisation Pink Ribbon Deutschland, die sich für die Brustkrebsaufklärung einsetzt. Die Spendensumme wird vom Salon direkt auf ein Spendenkonto eingezahlt. Über den Gesamtbetrag und die Scheckübergabe des von Friseuren, Kunden und Belludio Boutique Brands gesammelten Spendenbetrags wird nach der Aktion erneut informiert.

Außerdem: Unsere Kunden gehen hoch hinaus…
Belludio Boutique Brands prämiert die für die Kampagne beste Schaufensterdeko. Die Salons können hierzu einen Post auf die Facebook-Seite von KEVIN.MURPHY Deutschland stellen. Das Bild mit den meisten Likes erhält für das gesamte Salonteam eine Heißluftballonfahrt!

Folgende Produkte nehmen an der Aktion teil:
*ANGEL.WASH *ANGEL.RINSE *ANGEL.MASQUE *PLUMPING.WASH *PLUMPING.RINSE *BODY.MASS *FULL.AGAIN *POWDER.PUFF

Der Spendenzeitraum umfasst den 1. Bis 31. Oktober 2016. KEVIN.MURPHY Aktionsprodukte sind in teilnehmenden KEVIN.MURPHY-Salons erhältlich. Mehr Infos über Belludio Boutique Brands unter www.belludio.de oder unter der Hotline 0761-769991-60.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,471FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen