Gold Professional Haircare präsentiert sich auf dem deutschen Markt
Die dänische Marke Gold Professional Haircare bestehend aus rein veganen Produkten, besticht durch edles, typisch skandinavisches Design. Die Verpackung ist ganz pur und luxuriös zugleich – gehalten in den Farben schwarz und gold.
Das Sortiment umfasst 23 Pflege- und Stylingprodukte. Jedes Produkt ist mit Hitze-, Sonnen- und Farbschutz ausgestattet. Essentielle Ölen, Pflanzenextrakte und natürliche Antioxidantien sind die Hauptkomponenten der Serie. Während viele andere Marken für jede einzelne Serie einen Signature-Duft kreieren, hat sich Gold Professional Haircare für nur einen (Natur)Duft für alle Produkte entschieden. Die Produkte sind unisex – sowohl für SIE als auch für IHN gedacht.
Das Haarfarbsortiment besteht aus 79 Nuancen mit rein organischem Argan- und Wiesenschaumkrautöl. Die Colorationen sind frei von Ammoniak, PPD und Resorcinol.
Die Marke wurde 2009 von den beiden Friseuren Marco Merie und Victor Moreno in Kopenhagen ins Leben gerufen. Ihre Vision entsprach einem puren, ästhetisch anmutenden Design gepaart mit höchstmöglicher Reinheit der Inhaltsstoffe.
Beide Gründer betreiben jeweils einen eigenen Salon. Zu ihren Kunden gehören Hollywood-Schauspieler und VIPs aus verschiedensten Bereichen und selbst dem dänischen Königshaus ist die Marke ein Begriff.
In Deutschland wird Gold Professional Haircare friseurexklusiv über
Luxury Beauty Solutions (Geschäftsführer Sven Fritsch) vertrieben.
Weitere Informationen finden Sie hier: gold-haircare.de