23 February 2024

Bohéme – Die neue LESart

Ein Service für den Salon-Kunden

 

Dass Lesen sexy macht, ist kein Geheimnis mehr. Nur gibt es da eine klitzekleine Neuigkeit. Ab sofort liest man beim Friseur keine zerfledderten Zeitschriften mehr, um Wartezeiten zu überbrücken oder sich mit spannenden News zu versorgen. Denn dank der neuen Bohéme-App können Gäste, Kunden und auch das Personal an jeder Bohéme-Location kostenlos online Zeitungen und Zeitschriften lesen. Das funktioniert entweder über das Smartphone oder auch übers Tablet. 

 

Für den Salon ist diese App ein Segen. Jeder Salongast bedient sich in seinen Behandlungspausen einfach selbst und wählt über einen personalisierten Zugang aus, welche Zeitschrift er lesen möchte. Natürlich kann der Kunde die App auch außerhalb einer Bohéme-Location nutzen, allerdings werden ihm dann die Zeitschriften und Zeitungen kostenpflichtig angeboten. Die Verbindung erfolgt über Bluetooth

Derzeit steht der Service bereits in der 1. Klasse einer Regionaltochter der Deutschen Bahn zur Verfügung genau wie in zahlreichen Cafés, Restaurants und Hotels. 

Jeder Salon, der Bohéme anbietet, kann seine Kunden mit dieser App über eigene Events informieren, Salon und Mitarbeiter vorstellen genauso wie Trends und Produktangebote. 

Kleine App – großer Effekt: Die Kunden erhalten einen tollen Service on top, der Haarsalon kann seine eigenen Angebote platzieren, die wiederum den Umsatz steigern. 

 

Ein rundherum spannendes Service-Angebot für jeden Friseur. 

 

Kontakt: www.boheme.io

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen