1 October 2022

GEOMETRIC – das Motiv von Tony Rizzo

“Der Schnitt basiert auf einer Pyramidenstruktur, einem gewagten Pony und klarer Schnittkunst…”

Tony Rizzo, international bekannter Hairstylist und Gründer sowie Geschäftsführer von Sanrizz, interpretiert das Thema GEOMETRIC auf der Estetica Master Parade am 23. Oktober in Mailand.

 

Voller Pony, ein geometrischer Schnitt kombiniert mit einer elektrisierenden Blaunuance: der Name dieses Looks passt perfekt: Odyssey Blue. Ich wählte dieses Bild, weil es den Höhepunkt meiner Reise als kreativer Stylist hinsichtlich geometrischer Formen widerspiegelt. Der Schnitt basiert auf einer Pyramidenstruktur, einem gewagten Pony und klarer Schnittkunst,” so Tony Rizzo. Er wird das Thema Geometrie auf der Estetica Master Parade im Rahmen der On Hair Milan Edition by Cosmoprof interpretieren. 

 

Tony Rizzo ist einer der 6 Top Hairstylisten für die Estetica Master Parade. Jeder von ihnen interepretiert ein Thema: Blond, Bob, Updo, Fringe, Volume und Geometric. Diese sind als Megatrends im Artbook “The Ultimate Collection”, ein Kunstalbum des internationalen Friseurhandwerks verewigt. Das Album wurde anlässlich des 70jährigen Bestehens von Estetica herausgegeben. 

 

Fotocredits: 

 

Hair: Tony Rizzo 

Styling: Eliza Heinesen

Make-up: Laura Wisinger

Foto: Luis Vidal

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,471FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen
Vorheriger ArtikelVielseitiger Faden
Nächster ArtikelHerrenschnitte & Barbierkunst