1 October 2022

Zu Gast bei Pure Haircare in Wien

Pure Haircare – Lifestyle Brands aus Österreich präsentieren das Duo ghd und O’right

 

Allein schon die Location, das Vienna Ballhaus war ein Genuss – ein tolles Ambiente für den Abend des 3. Oktober 2016. Dieser stand unter dem Motto „Good Hair Day“ und war vielmehr ein spannendes, vor Tatendrang sprühendes Event mit außergewöhnlichen Stylingkreationen und Show Acts, die das ghd Team live und im Handumdrehen zauberte. 

 

Geladen waren treue Kunden, Redakteure und Blogger sowie österreichische Prominenz wie Arabella Kiesbauer, Cathy Zimmermann und die Starfriseure Patrick und Andreas Raitz.

 

In einer professionellen Stylingcorner konnten sich die Gäste Volumen, Locken oder Sleek Look wünschen. Daneben lud eine fein dekorierte Produktbar zum O’right Schnuppern ein. 

 

Gerhard Macher, Geschäftsführer von Pure Haircare – Lifestyle Brands und sein Team präsentierten Philosophie und News beider Marken: die Caffeine Serie von O´right sowie die ghd Copper Luxe Weihnachtskollektion

 

Das Unternehmen Pure Haircare Lifestyle Brands vertreibt in Österreich exklusiv O’right und jetzt auch die britische Kultmarke ghd.

 

O’right – das grünste Shampoo der Welt – steht für Nachhaltigkeit par excellence. Dass die Marke in Deutschland noch nicht so bekannt ist, wird sich schnell, spätestens Anfang 2017, ändern.

Für Gerhard Macher passen die grüne und die an Weihnachten in der Trendfarbe Kupfer erstrahlende Marke ghd perfekt zusammen. Beide ergänzen sich, die eine pflegt nachhaltig, die andere sorgt für tolles Haarstyling an 365 Tagen im Jahr.

„Wir sind am Start und wollen etwas wachsen lassen,“ so Gerhard Macher. 

 

O’right wurde 2002 von Steven Ko in Taiwan gegründet, wobei das „O“ für die grüne Erde steht, „right“ für richtig und angemessen. Die Marke ist sogar so organisch und umweltfreundlich, dass sich die Verpackungen nach einem Jahr wie von Zauberhand in Kompost verwandeln. Auch die Inhaltsstoffe von O’right sind alright: sie sind sicher und ‚gesund’. Kein Wunder auch, dass die Marke mit ihren tollen Flaschen und handgemachten Bambuskappen bereits für ihr – zugegeben minimalistisches – Design ausgezeichnet wurde. 

 

Der asiatische Hauptsitz der Marke O’right wird im Übrigen ausschließlich durch Solar- und Windenergie gespeist.

 

Die Marke O’right bietet Shampoos, Conditioner, Stylingprodukte, Tonics und Kopfhautsprays für Frauen und Männer sowie Körperpflegeprodukte. 

 

Seit ihrem Start in Österreich vor 2 Jahren gibt es das „grünste Shampoo der Welt“ in 160 Salons in Österreich

Die O’right Produkte sind in Premium Salons, in den e-shops der Premium Salons und online auf der markeneigenen Webseite erhältlich. 

 

Mehr Informationen finden Sie unter: oright.at

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,471FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen