1 October 2022

Saloneröffnung in Berlin

Top-Hairstylist Said Rubaii mit eigenem Trend-Salon in Berlin

 

Am 1. Oktober 2016 eröffnete Hairstylist Said Rubaii seinen ersten eigenen Salon am Berliner Alexanderplatz.

 

Der international bekannte Stylist ist Art-Director für internationale Hair- & Fashionshows und arbeitet zudem für Fotoproduktionen internationaler Haute Couture und Lifestyle-Magazine. Sein Know-How und sein Trendgespür will er nun seinen Kunden in Berlin zugute kommen lassen. 

 

Said Rubaii war, wie dieses Jahr, mehrfach für die German Hairdressing Awards nominiert und gewann 2012 in der Kategorie Presse und Herren. 

 

 

Weitere Informationen unter: saidrubaii.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,471FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen