1 March 2024

Ganz in Kupfer

Die neue Limited Edition für good hair days

 

 

Die britische Kultmarke ghd lanciert zu Weihnachten eine neue Limited Edition, die Copper Luxe Collection. Alle Stylingtools der Marke sind in edlem Kupfer gehalten.

Die dazugehörige Kampagne läuft unter dem Motto „Brich die Regeln, nicht dein Haar“.

Sich jeden Tag neu erfinden, neu stylen, ohne sich um sein Haar zu sorgen – das verspricht ghd mit seinen haarschonenden Stylinggeräten. Die Collection umfasst Styler, Haartrockner und Lockenstäbe. 

 

Bekannte Testimonials wie Fashion-Bloggerin Caro Daur, Designerin und Moderatorin Cathy Hummels, Schauspielerin Lena Meckel und Ex-Germanys Next Topmodel-Kandidatin Melek Varol standen für ghds neue Kampagne vor der Kamera.

Gesucht wurden individuelle, charakterstarke und gleichzeitig bekannte Persönlichkeiten mit tollem Haar, das passend zur festlichen Zeit exklusiv und edel mit ghd gestylt wurde.  

 

ghdhair.de 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen