1 October 2022

Drei Statements von Mark Hayes

Auch ihn haben wir gefragt, wie er zu Mailand, der Mode und zur Estetica steht

 

Stichwort Mailand

Das erste Mal war ich mit Vidal und seinem Team Mitte der 80er in Mailand… Ich habe mich in diesen ganz besonderen Stil der Stadt sofort verliebt. Mailand steht international als Symbol für Kunst und Design und ist zudem eine der vier Megametropolen in Sachen Mode. Im Laufe der Jahre hat sich diese Stadt ihren ganz eigenen Stil angeeignet. Ich finde, Mailand steht in Sachen Mode für Luyus, Einfachheit und qualitative hochwertige Stoffe.

 

Italienische Mode?

Kein Wunder also, dass viele der besten Modestylisten ihren Hauptsitz in Mailand haben. Für mich ist Mailand ein Ort voller Energie und Esprit. Denken wir nur an den neuen Creative Director von Gucci, Alessandro Michele. Er hat seit seinem Antritt 2015 eine neue Beauty-Ära eingeleitet. 


Und 70 Jahre Estetica?

 

In den letzten 70 Jahren hat Estetica stets die Trends im Bereich Profi-Hairdressing präsentiert – und das auf internationalem Level. Dazu gehört natürlich auch Profijournalismus. Die Bilder sind einfach nur Top-Qualität gespickt mit interessanten und fesselnden Artikeln. Kein Wunder, dass Estetica jetzt den 70. Geburtstag feiern darf.  

 

Am 23. Oktober wird der International Creative Director von Sassoon für die Estetica Master Parade by Cosmoprof auf der Bühne stehen. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,471FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen