7 December 2022

Das erste On Hair Event in Mailand – ein voller Erfolg

Reges Interesse an der ersten On Hair Milan Edition by Cosmoprof

 

 

Insgesamt waren es 7423 Brancheninsider, die auf dem ersten On Hair Milan Edition by Cosmoprof Event am 23. und 24. Oktober im MiCo auf dem Mailänder Messegelände zusammenfanden. 

 

Sie erlebten exklusive Darbietungen und Live-Shows international bekannter Hairstylisten: Salon Emotion und Franco Curletto für L’Oréal, Mauro Galzignato für Kemon & Rock and Rollhair, Balmain, Bespoke Italia, Mimmo Laserra und Mod Salons für Alfaparf Milano, das National World Championship Team für Vitality’s, BH Salon Company, Toni&Guy Education Collection, Filippo Sepe für Muster & Dikson, Carlo Bay für L’Oréal, Gabrio Staff forTricologica, Hair Company Professional Academy & Club, Igor Rago für GHD, Gerry Santoro für Hi-Love Hair Show und Jill Vergottini für TMT Milano. 

 

Der Hair Products Award wurde von Beauty Bit in Zusammenarbeit mit estetica.it und parrucchierando.com organisiert. Zum ersten Mal wurden Auszeichnungen für die Favoriten der Profi-Haarprodukte und die Lieblingsprofiprodukte der Salonkunden vergeben.  

 

Die Estetica Master Parade by Cosmoprof Bühne bot künsterlische Meisterleistungen von sechs der größten Haarstylisten der Welt: Angelo Seminara, Anthony Mascolo repräsentiert durch das TIGI Creative Team mit Akos Bodi und Marco Iafrate, Klaus Peter Ochs, Mark Hayes für Sassoon, Salvo Filetti für Compagnia della Bellezza und Tony Rizzo für Sanrizz.

 

Die nächste Estetica Master Parade findet im Rahmen der On Hair Bologna 2017 am 19. und 20. März statt.

 

Zudem gab es einen Ausblick auf den International Visionary Award, die Auszeichnung für neue Talente in der Friseurbranche, organisiert von Tony Rizzo und der fabelhaften internationalen Alternative Hair Show.

 

Vom 17.-20. März 2017 findet der International Visionary Award auf der On Hair Bologna statt. Im nächsten Jahr findet die Cosmoprof Bologna zum 50. Mal statt.

 

Das erste ‘On Hair Milano’ Event war ein großer Schritt,” so Antonio Bruzzone, General Manager der Bologna-Messe. “Die Profiwelt  kennt das Cosmoprof Netzwerk bereits. Wir sind nicht nur in Bologna, sondern auch in Las Vegas mit Cosmoprof North America und in Hong Kong mit Cosmoprof Asia vertreten. Die Organisation von On Hair Milano, ein Event, das von Cosmoprof Worldwide Bologna seit 2011 organisiert wird, bestätigt die Mission der Messe Bologna: qualitative Events für den Kosmetiksektor an strategischen Orten.”

 

“Der Erfolg der On Hair Milan Edition,” so Enrico Zannini, Director von Cosmoprof Worldwide Bologna, “ist für uns ein exzellentes Kick-off Event zur Organisation der Veranstaltungen rund um die 50. Ausgabe der Cosmoprof Worldwide Bologna. On Hair ist dank der koordinierten Termine in Mailand und Bologna Innovationspool und Trendgeber in der Welt des Hairstylings.”


Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,586FollowerFolgen
2,734FollowerFolgen