7 December 2022

Goldwells neue „Salon Service Manager“

Ausgezeichnet: Die  Marke macht Friseure fit in Salonführung

Mit diesem speziellen Programm werden Friseure von Goldwell intensiv geschult.

Anschließend wissen sie dann ganz genau, wie sie den Dienstleistungsbereich optimieren, Neukunden gewinnen und Produkte sowie Service an Frau und Mann bringenEin weiteres wichtiges Tool: Wie sorge ich dafür, dass meine Kunden regelmäßig wieder kommen?

All das zusammen mit umfassendem Management Know-how haben die Absolventen in einem maßgeschneiderten Angebot der Goldwell Business und Leadership Academy erlernt.

Ende Oktober 2016 erhielten Silke Singer–Tesch, Madeline Dohle, Karoline Stephens, Gerrit Kohlmann, Sandra Rindsland, Alexandra Schwarzbach und Heike Hilbig in der Goldwell und KMS California Academy Rhein-Main in Darmstadt ihre Urkunden als Salonführungs-Profis.

Die neuen Termine für die Business und Leadership Academy für 2017 sind:

16.-18.01.2017 / 13.-15.02. 2017 / 20.-22.03.2017 / 24.-26.04.2017 / 29.-31.05.2017 Prüfung: 24.07.2017

goldwell.de/education

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,586FollowerFolgen
2,734FollowerFolgen