22 September 2021

Haartrends von Salvo Filetti

Haar ist in seinen Augen ein formbares Material…

 

Salvo Filetti ist ein großartiger Kommunikator. Er ist Mitbegründer und Kreativdirektor von Compania della Bellezza und mehr ein Haardesigner denn ein Hairstylist. 

 

Das Haar versteht er als formbares Material – perfekt für seine Haute Couture Visionen. Er fungiert zudem als Artistic Director der European Joy Àcademy des Hairdesigns. Gern wird Salvo Filetti auch als der “Haarschmeichler” bezeichnet. Er setzt Trends in der Welt der Damenfrisuren. 

Für ihn ist das Haar nicht nur reiner Kopfschmuck, sondern Ausdruck der Persönlichkeit. Filetti leistet Präzisionsarbeit auf höchstem Niveau, ist Imageberater für italienische Musik- und Showbusiness-Stars wie Carmen Consoli, Bianca Balti, Ambra Angiolini und Violante Placido. Er ist Botschafter von Made in Italy in der internationalen Haarfashion-Branche. 

 

Er arbeitet backstage für Jean Paul Gautier, Fendi, Renato Balestra, Sergey Grinko, Peter Langner, Alberta Ferretti und Antonio Riva auf Fashion-Shows und bei Shootings.


Seine Style-Kreationen sind stets vielseitigtragbare Looks, die originell und modern sind, romantisch und edel wie bei Brautstylings oder auch märchenhaft und visionär, wo Technik und ästhetisches Design auf perfekte Weise miteinander harmonieren. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,826FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen