22 September 2021

Die Kollektionen von Klaus Peter Ochs

Estetica Master Parade Star: Klaus Peter Ochs und seine Looks

 

Kreatives Genie, immer akkurat, Geschäftsmann, Top-Stylist und Präsident von Intercoiffure Mondial: Klaus Peter Ochs ist ein Visionär und Trendsetter. Seine Haarkollektionen sind Symbol für Vielseitigkeit, Neugierde und Trendforschung. 

 

Die Liebe zu den Kontrasten: Klaus Peter Ochs’ Ästhetik geht in unterschiedlichste Richtungen.

Auf der einen Seite entdeckt man einen gewissen Faible für Ordnung: gemoetrische Schnitte, intensive Farben, geformtes Volumen. Auf der anderen Seite präsentiert er vibrierende Haarlooks ohne erkennbare Regel: flüchtiges Volumen und sich frei bewegendes Haar.

 

Ein Zeichen seiner künstlerischen Persönlichkeit ist zudem eine überschäumende Vorstellungskraft. So entstehen kreative Frisuren, die fast schon märchenhaft sind. Die klassischen Elemente werden so weit gedehnt und verstärkt, bis eine neue Art der Modernität entsteht. Wir haben hier eine Galerie der letzten Kollektionen des deutschen Stylisten erstellt. 

 

  

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,826FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen