22 September 2021

Tony Rizzos Haarmode

Ode an die Formen mit einem unkonventionellen Auge

 

Er ist Hairstylist von internationalem Renommee, Gründer und Geschäftsführer von Sanrizz, einer der bekanntesten Friseurmarken. Tony Rizzo ist Unternehmer und wusste genau, wie er sein Talent in eine präzise, stilistische Figur verwandeln kann.

 

Überraschende Geometrie: Der Stil von Tony Rizzo ist eine Ode an die Formen – mit einem unkonventionellen Auge. Seine Schnitte haben seit eh und je eine Neigung zur Ordnung, Strenge und Symmetrie – natürlich nie mit erhobenem Zeigefinger sondern mit einer Prise heißer Leidenschaft in jedem Look. 

 

Kurze und mitellange Haare brauchen präzise Linien. Sie gewinnen ihre Dynamik mit der Bewegung. Mittellanges und langes Haar lebt von Fülle und Textur – mit einem 3D-Effekt, der sowohl verführerisch als auch leidenschaftlich wirkt. 

Die Farbe unterstreicht stets seine Interpretation der Geometrie. Solide, aber nicht schwer. Seine Braun- und Rotnuancen verleihen Fülle und Charakter. Geht er auf blond, so strahlt dieses stets und zieht einen in seinen Bann. 

 

 

Nach Tony Rizzo verzichtet die Haarschneidekunst niemals auf zwei Dinge: sie muss zum eigenen Stil passen und einer Leidenschaft für Schönheit frönen. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,826FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen