22 September 2021

Ideen muss man haben!

Aktuelle Salonaktionen von American Crew – sehen, wollen, kaufen!

Die neuen, limitierten Verkaufstools der Marke American Crew sind an sich schon ein Hingucker:

Passend zur Elvis-Kampagne „The King of Men’s Grooming“ stehen ein cooler Gitarrenkoffer, der mit Grooming-Produkten bestückt werden kann, sowie ein Kulturbeutel als Zugabeaktion beim Kauf eines Produktes zur Verfügung. 


Ein Gitarrenkoffer voller Produkte

Nicht nur was für Barbershops: auch in Ihrem Salon findet dieses alternative Werbe-Tool sicher ein geeignetes Plätzchen. Die American Crew Produkte werden so garantiert nicht übersehen. Da noch immer die Frau maßgeblich am Kauf von Beautyprodukten für ihren Liebsten beteiligt ist, wird auch sie interessiert auf diese Art der Produktpräsentation reagieren…

 

Edler Kulturbeutel im Stil der 50er

Kauft ein Salonkunde eines der Grooming-Produkte, so erhält er diesen stylischen Kulturbeutel kostenlos dazu. Umsatzsteigerung garantiert!  Zudem bietet American Crew ein Banner mit Elvis-Motiv sowie T-Shirts in der Elvis Limited-Edition.

 Mehr Informationen via +49 211 507355-0 oder per E-Mail kundenservice@revlon.com

revlon-pro.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,828FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen