22 September 2021

Haarmode á la Anthony Mascolo

Grenzenlose Begeisterung fürs Sinnliche


Mit den Jahren hat sich Anthony Mascolo, der Kreativdirektor von TIGI seine eigene Handschrift hinsichtlich Hairstylings angeeignet und ist stets trendangebend. 

 

Anthony Mascolo ist nicht nur Teil des TIGI International Creative Teams – er gehört auch zur Elite der internationalen Haarstylisten. Mittlerweile gehört er zu den repräsentativsten Gesichtern des Hairdressings und verfügt über ein großes kohärentes und weitsichtiges Repertoire.

Das Besondere an seinen Kreationen ist seine grenzenlose Begeisterung für das Sinnliche – unabhängig vom Geschlecht. Seine Looks sind nie übertrieben und haben stets etwas Warmes, Gefühlvolles an sich. Dieses Leitmotiv ist seit Jahren beständig. 

 

Sinnlichkeit und Dynamik – das ist die unmissverständliche Handschrift der Arbeiten von Anthony Mascolo. Er spielt mit Texturen, Volumen und überraschenden Effekten und kreiert auf diese Weise seine eigene “Haarsprache”. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,826FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen