28 March 2024

Zwanzig Jahre BeautyAsia

Auch in Zukunft ein wichtiger Treffpunkt für die Haar-und Kosmetikbranche

 

2016 fand die dreitägige BeautyAsia zum 20. Mal statt – mit einer Messe, die größer und besser als je zuvor war. Das Event scheint sich von Jahr zu Jahr zu optimieren, genau wie eine gute Flasche Wein.

Die BeautyAsia ist das wichtigste und bekannteste Event in der dortigen Region. Aufgeteilt in drei Segmente SpaAsia, NaturalAsia und HealthAsia bietet dieses Forum Raum für die stetig wachsende Zahl der Services und Anbieter.

Aussteller aus 18 Ländern wie China, Japan, Italien, Spanien und die Philippinen präsentierten ihre Neuheiten den Besuchern vor Ort. Das positive Feedback der diesjährigen Veranstaltung lässt mit guter Laune ins Jahr 2017 blicken.

 

Vivian Ting von Vain Essentials, einem lokalen Unternehmen sagt: “Die Messe bot vielfältige Möglichkeiten zum Networken, wir konnten uns mit regionalen und lokalen Profis austauschen.“


Gency Tan von P.N.C. Singapore Traders lobte ebenfalls das Businesspotential, das die Veranstaltung bot. Er wird mit Sicherheit auch 2017 dabei sein: “Die überragende Rückmeldungsquote, die wir in diesem Jahr erhielten, beweist, dass BeautyAsia die Top-Adresse in Sachen Beauty, – Spa und Wellnessausstellung ist. Wir werden definitiv auch im nächsten Jahr wieder mit einem Stand vertreten sein.“


Mit noch mehr Produktneuheiten und Services, Top-Shows und Präsentationen sowie einen Ausblick auf die neuesten innovativen Technologien startet BeautyAsia 2017 in die dritte Dekade – als Event-Leader in der Schönheitsindustrie und auch als glänzendes Beispiel für ähnliche Profi-Events.    

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen