22 September 2021

Sophisticated Homme 16/17 by Eddine Belaid

Im Anmarsch: Moderner Minimalismus, Coolness & Understatement

 

Eddine Belaid, Besitzer von drei Top-Barbershops „Traditional Zürich“, ist der Mann, dem die Stimme gehört, wenn es um edle Männerlooks geht.

In seinen Salons kreiert er stilvolle Cuts, er pflegt die Bärte und rasiert wie kein anderer. Seine neueste Collection namens „Sophisticated Homme 16/17“ ist der Ära nach dem Bartrausch, in dem wir uns derzeit befinden, gewidmet.


Was kommt? Moderner Minimalismus, Coolness und gewolltes Understatement mit urbanem Touch…

Seine Antwort auf die Halbwertszeit der Vollbärte beziehungsweise, ob sie bald ganz verschwinden: „Nein, es wird immer ein Spiel der Elemente bleiben. Mal vorder- und mal hintergründig – immer in anderen, neuen Variationen. Das ist Mode… Gegentrends werden erzeugt. Beim Barbier geht es nicht darum, wer der größte Trendsetter ist, denn es steht nach wie vor die Eleganz und Perfektion der Looks im Vordergrund.“  

 

Fotocredits: 

©Tradional Zürich / Eddine Belaid

Foto: Alexander Palacios

Hair/Beard/Shave: Eddine Belaid, Yolanda da Silva / Traditional Zürich Barbershop Color: Marcoi Bajinski

Products: Traditional Zürich

Fashion-Styling: Herrenglobus Zürich

Text: cpr:design

Grafik: cpr:design

 

 

thebarber.ch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,828FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen