15 October 2021

Danny van Tuijl ist neuer GfH Botschafter

Die ganze Welt ist voller Inspiration…

 

Die GfH, Gesellschaft für Haarästhetik aus Fürth, hat den Niederländer Danny van Tuijl, Session- und Hairstylist, zum Creative Ambassador ernannt. Der Haarkünstler aus Berlin ist Besitzer der Firma DVT Handcrafted Hair und bekannt durch seine außergewöhnlichen und opulenten Haar-Kollektionen. In Zukunft wird Danny van Tuijl seine Werke mit den Perücken und Haarteilen der GfH bereichern.

 

Tuijl ist der Rebell der niederländischen Hairdresser-Szene. Sein definitives Non-Mainstream-Auftreten sowie sein extravagantes Äußeres machten ihn selbst zu einer Marke. Er arbeitet als Master Stylist im Berliner Salon Jacks Beauty Department und als Trainer, Educator sowie backstage auf den großen Fashion Weeks. Darüber hinaus erarbeitet er kontinuierlich eigenen Kreationen und Kollektionen. 

 

„Ein spannendes Projekt und eine ungewöhnliche Herausforderung, die meine kreative Arbeit mit Sicherheit inspirieren wird“, erklärt Danny van Tuijl.

 

Mit dieser Kooperation möchte GfH ihr Profil in Richtung Avantgarde schärfen. „Wir werden selbstverständlich auch weiter alles daransetzen, den Zweithaar-Bereich durch besondere Innovationen und immer neue Impulse noch interessanter zu machen…mit einem außergewöhnlichen Produkt, der faszinierenden Idee und der herausragenden Qualität“, so Cornelia Hoffmeister, GFH-Geschäftsführerin.

 

Die aktuelle DvT Kollektion „Crescendo“ ist eine Hommage an die Farbe. 

Mehr Informationen unter: gfh-hair.de  und dvthair.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,893FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen