15 August 2022

Die Welt ist zu Gast in St. Stefan

Internationales Distributor Meeting bei Great Lengths im Januar 2017

 

Vom 16. bis zum 18. Januar 2017 fand in der Great Lengths-Firmenzentrale in St. Stefan das traditionelle Distributor-Meeting statt.

Gäste aus 23 Ländern, darunter Italien, Frankreich, Polen, USA, Südamerika, Israel und Marokko reisten nach Österreich. Sie verschafften sich einen Überblick über die neuen Produkte und weitere Neuheiten wie die neue Produktionsstätte, die die Marke gern teilt. 

Bei einem von Geschäftsführerin Anita Lafer geführten Rundgang konnten die internationalen Gäste einen ganz besonderen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens werfen.

„Ich fühle mich geehrt das Treffen der Great Lengths-Familie in diesem Jahr ausrichten zu dürfen und freue mich so viele internationale Gäste bei uns in St. Stefan zu begrüßen. Das jährliche Meeting bietet wunderbare Möglichkeiten, sich auszutauschen und von den Erfahrungen der anderen Distributoren zu profitieren“, erklärt Anita Lafer.

 

great-lengths.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,401FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen