19 June 2024

Natural Glow 2017 – die Kochanski Kollektion

Intercoiffure Kochanski aus Bad Soden geht mit dem Trend und setzt ganz auf GLOW

 

Das erste eigene Kollektionsfotoshooting: “Natural Glow 2017” von Intercoiffure Kochanski aus Bad Soden ist gelungen. 

 

„Der Megatrend 2017 ist für mich das Thema Natürlichkeit gepaart mit dezentem Luxus, das sich in den Farben, Formen, beim Make-Up und den Materialien der Kleidermode widerspiegelt. Diesen Trend haben wir in unseren Frisuren und den Total Looks umgesetzt”, so Geraldine Kochanski. 

Tragbare Looks, die natürlich und modern daherkommen – mit Glow.  Der Schnitt ist perfekt, die Stylingmöglichkeiten sind absolut vielfältig. Ein trendiges Outfit und passend dazu ein schönes Make-up lassen jede Frau in ihrem ganz eigenen Glanz erstrahlen…

 

Den Glow-Trend interpretiert Friseurmeister Klaus-Dieter Kochanski als Glamourlooks – ideal bei jedem Event. „Bei den aufwändigeren Frisuren, konnten wir einmal mehr unsere Expertise in Sachen kreativer Frisurengestaltung unter Beweis stellen,“ erklärt er. Jedes Jahr vertrauen Dutzende Bräute auf die Erfahrung und Kompetenz der Stylisten bei Kochanski.

 

 

Head of Hair: Klaus-Dieter & Geraldine Kochanski

Haare: Team Kochanski mit Maria Fiorillo, Sabine Wendt, Laura Manuli, Suzana Kalajdzija

Assistenten: Nadia Reichstein, Lisa Stang

Fotos & Retouching: Petra Hützen & Hellen Pass

Styling: Linda Kochanski

Make-up: Ute Hützen für Alcina

 

 

Fotocredit Intercoiffure Kochanski

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen