16 October 2021

Luxus, Lifestyle, Leidenschaft

Arthur‘s Friseure – ein André Amberg Salon mit Single-Lounge in Gotha

 

Der Salon Arthur‘s Friseure in Gotha steht für Luxus, Lifestyle und Leidenschaft. Der neueste von drei Salons des Inhabers André Amberg befindet sich in einem alten Fachwerkhaus in der Innenstadt.

„Ich wollte einen Salon gestalten, der das Familienunternehmen für die Zukunft rüstet, die Marke ‚Amberg Friseure‘ weiter bekannt macht und unseren Kunden mehr Raum gibt“, sagt Amberg.

190 m2 und 12 Bedienplätze, verteilt auf mehrere kleine Ebenen sind der Arbeitsplatz von vier Stylisten und zwei Auszubildenden. 

Was den Service anbelangt, so sind Termine außerhalb der Öffnungszeiten, kostenfreies W-Lan, Pony schneiden ohne Termin oder einfach Kaffeetrinken mit Freunden in der CoffeeLounge inbegriffen. 

 

Selbst eine Single-Lounge für Kund(inn)en, die Wert auf Privatsphäre und Ruhe legen, bietet der Salon. 

 

Das Interieur: Dank der in die Wand eingefaßten Color Bar kann der Kunde dem Coloristen beim Anmischen der Farbe zuschauen. Vier Shiatsu-Waschliegen sorgen für Entspannung pur. Bodenbelag sowie die Wände sind in eleganten Grautrönen gehalten und die LED-Leuchten an Wand und Decke sorgen mit ihrem warmen Licht für edle Atmosphäre.

 

Auch das Thema Schulungen sind ein unerlässliches Thema in den Salons von André Amberg: „Als Paul Mitchell Trainer weiß ich, wie wichtig es ist, immer auf dem neusten Stand zu sein. Deswegen  besuchen wir regelmäßig Wild Beauty Workshops oder haben In-Salon-Schulungen.“ 

 

 

Fotocredit: F.Frei Foto Werft

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,895FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen