22 September 2021

Seminare für die Zielgruppe Mann

nusskern friseure teilen Erfahrungen im Rahmen der Goldwell Seminare

Ralf Nusskern und seine Frau Birgit Nusskern bieten in ihren Seminaren speziell zum Thema Zielgruppe Mann wertvolles Wissen und Praxisanleitung für Friseure, die sich zum Männerspezialisten weiterbilden möchten. 


Ralf Nusskern besitzt sein 30 Jahren den Salon nusskern friseure in Dannstadt, frisiert aber nicht nur Männer. Seine Frau und er wissen, wovon sie sprechen, wenn es um die Bedürfnisse des männlichen Salonklientels geht. Perfekte Abläufe, kleine Extras für Ihn, fachliches Wissen und modische Ideen sind Inhalte des neu kreierten Seminars, das über 2 Tage geht. 

 

Fest verankert im Goldwell Seminarkalender: Drei Termine, im Mai, Juli und Oktober, sind dem Thema Mann gewidmet. Am ersten Tag erleben die Teilnehmer eine Frisurenshow, aktuelle Schnitte, Stylings und Frisurenvarianten sowie Trendlooks im Gepäck.

 

Außerdem verraten die nusskern friseure exklusive Einblicke in das eigene Cut- und Service-Konzept. Der zweite Tag bietet einen Workshop für maximal 15 Teilnehmer.

 

„Solide, kreative und schnelle Techniken, sowie verständliche Serviceroutinen, die speziell auf die Zielgruppe Mann ausgelegt sind, versprechen den Teilnehmern ein Maximum an Output und Umsetzbarkeit für den Salon,“ so Ralf Nusskern. 

 

Fotocredit: nusskern friseure

 

Termine: 

Academy Berlin 08.05 + 09.05.2017

Academy Düsseldorf 10.07 + 11.07.2017

Academy Rhein-Main 16.10 + 17.10.2017

 

Einzeln oder als Kombination buchbar über den Education Service von Goldwell

 

goldwell.de 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,826FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen