22 September 2021

Musik, Mode & Haare

Ein Friseurerlebnis mit Beat – Nils Trojak und sein Team bieten mehr als nur „Haare“

 

Der Salon Cafe Frisör in Hildesheim erstrahlt in neuem Glanz. Nils Trojak entschied sich wegen Platzmangel für eine neue Location.

 

„Ich wollte einen Raum schaffen, in dem Haarstyling, Fashion und Musik gemeinsam eine Symbiose eingehen“, so Trojak. Der neue Salon erstreckt sich über 240 m2 und ist in einen Wartebereich mit DJ Kanzel und Kaffeebar sowie einen Arbeitsbereich inklusive Wash House mit zehn Bedienplätzen aufgeteilt. Die Modemarke White Water Wear sorgt für eine feine Symbiose aus Fashion & Haare. Cool und gemütlich zugleich muten die Chill-out-Stühle im Eingangsbereich an. 

Da Musik ein wichtiger Service-Part des Salons ist, legen immer mal wieder regional und überregional bekannte DJs im Cafe Frisör live auf. 

Inhaber Nils Trojak legt in seinem Paul Mitchell Flagshop-Salon zudem großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter und regelmäßiges Know-How Update durch Teilnahme an Wild Beauty Seminaren oder In-Salon Workshops. 

 

 

Über Paul Mitchell verrät Trojak: „Nach meiner ersten Flasche Awapuhi Shampoo war ich von der Marke fasziniert. Aloha!“, schmunzelt Trojak. Bei der Eröffnung seines ersten Salons im Jahr 2001 war er der erste Friseur in Hildesheim, der Paul Mitchell führte.

 

cafe-friseur.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,828FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen