22 September 2021

Dia Richesse Hi-Visibility

Tönung für tolle Reflexe auch auf dunklem Haar von L’Oréal Professionnel

 

L’Oréal Professionnel präsentiert eine neue Generation der Haartönung. Tönungen sind eine feine Alternative zu einer permanenten Haarfarbe. Besonders junge Frauen, die ihr Haar noch nie gefärbt haben, trauen sich an eine dauerhafte Coloration oftmals nicht heran. Die Dia Richesse Hi-Visibility Tönungen sind in 5 Nuancen, Marron Terrakotta, Mahagoni Burgunder, Kupfer Safran, Mahagoni Ocker und Siena Braun erhältlich. Das Resultat ist sehr natürlich.

Die Tönungen sind für jeden Haartyp geeignet und speziell für junge Salonkunden, die ihre Naturhaarfarbe zum ersten Mal verändern möchten. Die ammoniakfreie Formel veredelt die bestehende Haarfarbe und schenkt dem Haar tolle Reflexe bei minimalem Ansatz-Effekt. 

 

Weitere Informationen sind unter loreal-professionnel.de  erhältlich.  

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,826FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen