8 August 2022

Die 2010er mit Salvo Filetti

Der Haarprofi steht für die Estetica Master Parade auf der Cosmoprof Bologna auf der Bühne

 

Moderne Schönheit mit dem Creative Director of Compagnia della Bellezza: Salvo Filetti wird die Styles dieses Jahrzehnts auf der Estetica Master Parade by Cosmoprof – Bühne am 19. März interpretieren.

 

Salvo Filetti zeigt seine Vision der 2010er Jahre im Rahmen der Estetica Master Parade by Cosmoprof

 

Er ist nicht nur ein Friseur, sondern ein wahrer Hair-Designer und stets auf der Suche nach neuer Schönheit. Filettis Erfolg als Friseur liegt drin, dass er stets auf der Suche nach dem Verständnis und der Interpretation des Wunsches der Frau nach Veränderung ist. 

“Als Creative Director der Marke in der Joy Àcademy, Compagnia della Bellezza and Capellimania Group, ertappe ich mich immer wieder in dem Streben, den Geist der Zeit einzufangen. Die Mode des Moments. Keine Nostalgie sondern eine feinstens abgestimmte Kombination aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft für einen zeitlosen, alterslosen Stil. Dieser Stil besteht aus Selbstverständis, wie eine leichte Brise, die durchs Haar weht und die Grenzen verwischt.


Am liebsten würde ich allen Frauen, den ich weltweit begegne sagen: Schüttelt Euer Haar und lasst uns rausgehen!, so Salvo.

 Der Hairstylist wird die Estetica Master Parade by Cosmoprof – Bühne zum 50. Jubiläum von Cosmoprof Worldwide Bologna betreten. Das Treffen mit Salvo und 7 anderen Master Stylisten findet am 19. März 2017 statt. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,387FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen