29 May 2022

Die 80er mit Tony Rizzo

Die Haartrends der 80er Jahre – interpretiert vom Gründer von Sanrizz

 

Die 1980er sind das Motto, welches der Gründer von Sanrizz auf der Estetica Master Parade by Cosmoprof – Bühne am 19. März 2017 präsentieren wird. 

Tony Rizzo wird einer der Stars der Estetica Master Parade by Cosmoprof sein. Die Show zelebriert das 50. Jubiläum der Beautymesse. Das Event findet in Bologna, Italien  am 19. März 2017 statt.

Der Gründer und Geschäftsführer von Sanrizz wird die Looks der 80er Jahre interpretieren, eine zeit, in der er selbst die Alternative Hair Show ins Leben rief.  

 “Die 80er repräsentieren eine Zeit des Maxi-Hairdressings, exzentrische Farben, voluminöse Locken und eine extra-Dosis Schaumfestiger, Gel und Haarspray”, so Tony Rizzo.

“Zu der Zeit hatte ich die Idee eine neue Hair-Show ins Leben zu rufen und Spenden für leukämiekranke Menschen zu sammeln. Damals war die Mode vom Trend des Power-Dressings inspiriert und Prinzessin Diana wurde zur Stilikone der Dekade. Die Alternative Hair Show ist mittlerweile ein internationales Event, das mehr als 10 Mio Pfund an Spenden eingebracht hat. In diesem Jahr findet sie zum 35. Mal statt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,287FollowerFolgen
2,741FollowerFolgen
Vorheriger ArtikelDie 2010er mit Salvo Filetti
Nächster ArtikelDie 90er mit Luigi Neri