29 May 2022

Matrix und Gieseke kooperieren

Um ihr Potential weiter auszubauen, wird die Marke Matrix ab 2017 auch über Gieseke vertrieben

 

Matrix, die Kultmarke aus den USA ist seit 2006 auf dem deutschen Markt. Mehrere tausend Friseursalons arbeiten mittlerweile mit der vom amerikanischen Friseur Arnie Miller im Jahr 1980 gegründeten Marke. 


Ab 2017 ist Matrix in Deutschland neben dem eigenen Vertrieb auch exklusiv über den Friseurgroßhandel Gieseke Cosmetic International GmbH erhältlich. Ziel ist es, die Präsenz in Deutschland weiter auszubauen. 

 

Der Außendienst von Matrix wird weiterhin die Kunden (bestehende und neue) betreuen. Giesekes Aufgabe besteht neben der Unterstützung des Wachstums der Marke in der Neukundengewinnung. Zuvor war Matrix bereits in einigen Regionen über den VS Friseurbedarf erhältlich. Der VS Friseurbedarf wurde von Gieseke übernommen. Mit der neuen Kooperation wird diese Strategie nun fortgesetzt. 

 

matrixhaircare.de

 

giesekeshop.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,287FollowerFolgen
2,741FollowerFolgen