Tiefgründige Beratung und potentielle Neukundengewinnung geht jetzt so!
Zusammen mit dem Kölner Stadtanzeiger haben zwei Wella Friseure professionelle Beratungsabende für die Leser der Regionalzeitung veranstaltet. Bei den „Haar-scharf“ Abenden erhielten insgesamt 400 Leserinnen Einblicke in die Welt der Haarkunst – vom richtigen Schnitt über die perfekte Farbe und deren Akzentsetzung bis hin zur individualisierten Pflege.
Von Wella Top Akteur und Friseurmeister Udo Luy und der Kölner Saloninhaber Tom Herrmann erfuhren sie, wie die richtige Farbe und der perfekte Schnitt entstehen und wissen jetzt auch, dass man sogar die Gesamtproportionen Kopf-Körper mit einer optimalen Akzentuierung positiv beeinflussen kann.
Die Gäste konnten sich ihr individuelles System Professional EnergyCode Mapping mit ausführlicher Haar- und Kopfhautanalyse machen lassen. Anhand dessen und ein paar beantworteten Fragen zum eigenen Haar erhielten die Teilnehmer ihr ganz persönliches System Professional EnergyCode Produktpäckchen zum Testen.
„Schon nach der ersten Veranstaltung stand bei uns im Salon das Telefon kaum noch still. Die Beratung hat Lust auf mehr gemacht – und dass nicht nur bei den zahlreichen Besuchern, sondern auch bei uns. Lokale Kooperationen ermöglichen es uns Friseuren unser Profil zu schärfen und neue Kunden zu gewinnen.“ Udo Luy