29 March 2024

Jürgen Ganz neu im Tondeo Vertriebsteam

Jürgen Ganz (46) ist seit Januar 2017 neuer Regional-Vertriebsleiter für Team Süd des Tondeo Direktvertriebs

 

Er betreut den süddeutschen Raum. Der gebürtige Karlsruher ist gelernter Friseur mit Weiterbildung zum Groß- und Außenhandels-Kaufmann sowie Handelsfachwirt. Als Projektleiter bei CHC Sales & Services arbeitete er unter anderem für Maybelline, Garnier, Chicogo Cosmetics, Astor, Manhattan Cosmetics und Gerolsteiner. Zuletzt war er 5,5 Jahre als Bezirksleiter bei L’Oreal Professionel Salons im Großraum Karlsruhe tätig.

 

tondeo.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen