21 September 2021

American Crew stylt beim Echo

Beim wichtigsten Musikpreis Deutschlands waren die Männer haartechnisch absolut in Form

 

Jede Menge Stars gaben sich bei der Echo-Verleihung 2017 in der Messe Berlin ein Stelldichein. Für ihren perfekten Auftritt auf dem Roten Teppich sorgte das American Crew Team. 

Die große Show wurde erstmals vom neuen Medienpartner VOX im TV übertragen und von Xavier Naidoo und Sasha moderiert. Der Preis wurde in 22 Kategorien verliehen, so dass es zahlreiche Nominierte gab, die gestylt werden wollten. Unter der Regie von Yusuf Degerli, Leiter der Fachtechnik American Crew „glänzte“ jeder einzelne von ihnen in puncto Haare, darunter Joseph Hahn von Linkin Park, Wolfgang Niedecken und Wincent Weiss, Max Giesinger und Adel Tawil. 

 

 

Mehr zur Marke lesen Sie unter: germany.americancrew.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,825FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen