19 June 2024

Compagnia della Bellezza Germany mit italienischem Charme

Top gestylt: Die Models der Fashion Night by Anja Gockel am 04. Mai 2017 in Mainz

 

Compagnia della Bellezza Art Director und Master Franchiser Salvatore Caserta stylte zusammen mit seinem Team die Models für die Modenschau von Designerin Anja Gockel. Unetrstützt wurde die Compagnia della Bellezza zum ersten Mal von Babyliss Pro mit seinen Hairstylinggeräten.

 

„Wieder einmal auch hier in Mainz gemeinsam mit Anja Gockel aufzutreten und eine gelungene Synthese zwischen ihren Mode- und unseren Hair-Styling-Interpretationen zu finden, ehrt mich sehr“, so Salvatore Caserta.   

 

Mit dabei waren Model Aminata Sanogo Topmodel 2014, Kim Hnizdo Topmodel 2016 und Stargast Harald Glööckler. 

 

Fotocredit:

Hair & Makeup – Compagnia della Bellezza Germany mit Unterstützung Babyliss Pro

 

Foto: Svetlana Schuster

 

cdb-deutschland.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen