18 September 2021

The Carecut begeistert 500+ deutsche Salons

Das innovative Thermoschneidesystem von Jaguar ist jetzt 1 Jahr auf dem Markt

 

 

Nicht nur in Deutschland ist The Carecut, das Schneiden mit der elektrisch erwärmten Schere erfolgreich. Die innovative Methode ist in 20 weiteren Ländern Europas, Asiens und Lateinamerikas beliebt – ein wahrer Exportschlager und erst seit einem Jahr auf dem Markt! 

 

Das Carecut Geheimnis: 

Durch die Wärme der Schere werden die Haarspitzen beim Schneiden direkt versiegelt, Feuchtigkeit und Pflege kann sehr gut ins Haar eindringen. Spliss war gestern, denn das Haar wächst ohne Spliss nach. Jede Kundin mit feinem, gefärbtem, langem oder splissigem Haar ist defacto eine Carecut Kundin. Auch diejenigen Frauen, die ihr gesund Haar wachsen lassen möchten, gehören zur Zielgruppe. Umsatzoptimierung, Kundenneugewinnung und Kundentreue lassen sich mit dieser Dienstleistung optimal umsetzen. Eine Nachversiegelung der Haarspitzen wird alle 6-8 Wochen empfohlen. 

 

Profistimmen: „Wir setzen The Carecut als Dienstleistung im Salon und in der Akademie ein. Unsere Kunden sind begeistert“, erklärt Stephanie Bruusgaard-Röcker von mod’s hair. „In unseren KPO-Salons bieten wir den Pflegeschnitt mit The Carecut an“, sagt Klaus Peter Ochs, „Spliss hat keine Chance.“ Thomas Wolff vom Salon Peter Polzer freut sich über die Neukunden: „Wir gewinnen Neukunden durch die Artikel in Endverbraucher-Magazinen.“ Auch bei „Urban Retreat“ im Londoner Luxuskaufhaus Harrod’s wird dieser Friseurservice als höchst exklusive Dienstleistung angeboten.

 

Mehr Informationen unter: jaguar-solingen.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,819FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen