21 September 2021

Motion.Lotion von Kevin Murphy für lockiges, langes Haar

Life is a Beach! Das Produkt sorgt für den perfekten Sommerhaarlook

 

Kevin Murphy lebt dieses Motto und kreierte passend dazu eine Frisierlotion für das perfekte Sommerhaar. Die schützt lange Locken vor UV, Farbverlust und freien Radikalen. Die Locken werden intensiviert und kräuseln sich nicht. Das Produkt beschwert das Haar nicht unnötig und verspricht den ultimativen Beach-Look. Ginkgo Biloba Extrakt ist ein antioxidativ wirkender Inhaltsstoff, der das Haar vor Umweltschäden und zu viel Sonne schützt. Sesam-Öl pflegt und nährt das Haar, wirkt gegen Schuppen, vorzeitigem Haarausfall und Ergrauen. Bergamotte-Fruchtöl und Patschuli-Öl besitzen eine ausgleichende Wirkung auf Haar und Kopfhaut. Mit Geranienblütenöl bekommt das Haar tollen Glanz und es lässt sich leichter stylen. 


Kevin Murphys Tipp: 

„UV-Strahlung und dauerhafte Coloration vertragen sich nicht. MOTION.LOTION ist eine Lotion, die wie ein Sunblocker wirkt und die Haarfarbe schützt. Die feuchte Textur trocknet schnell und erzeugt den perfekten Hollywood-Glamour-Look. Da ich häufig am Strand arbeite, wollte ich ein Produkt für draußen kreieren, von dem das Haar weder fettig noch matt wird. Das Haar sollte ebenso am Strand glänzen wir auf dem Tanzparkett. MOTION.LOTION wird am besten als Abschlussprodukt auf das trockene Haar aufgetragen. Die absorbierende Lotion kann ebenfalls zur Lockendefinition verwendet werden.“

 

belludio.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,825FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen