18 September 2021

G(l)anz in Weiß auf Wolke Sieben

Die Cloud Nine Touch White Gloss Limited Edition – das schnellste Eisen der Welt

 

Im hitzeresistenten Style-Etui und mit Plattenschutzkappe ist der beliebte Cloud Nine Touch Styler streng limitiert in den Frühjahr- und Sommermonaten diesen Jahres erhältlich – und zwar in glossigem Weiß.

 

Was den Touch Styler so anders macht? Er ist ab der ersten Sekunde einsatzbereit und somit das schnellste Glätteisen auf dem Markt. 

 

Mit zwei Temperaturauswahlmöglichkeiten von 165 und 195 Grad kann das Haar je nach Beschaffenheit optimal geglättet werden. Einmal zusammenklappen und die ultraglatten, mineralienbeschichteten Keramikplatten sind mit 195 Grad bereit zum Stylen von mittlerem bis dickem Haar. Für feineres Haar klappt man die Platten 3x zusammen und schon regelt sich das Eisen auf 165 Grad herunter. Ein durch einen Micro Computer gesteuertes Heizsystem regelt die Temperatur, so dass diese gleichmäßig auf die Platten verteilt ist. Die beschichteten Platten geben einen glanzoptimierenden Wirkstoff frei und schützen das Haar beim Stylen.  Ultrasicher und stromsparend: Wird der Styler 30 Sekunden lang nicht benutzt, schaltet er sich automatisch ab. Durch kurzes Zusammenklappen steht er wieder bereit zum Stylen.   

 

 

Weitere Informationen gibt es unter: cloudninehair.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,818FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen