14 August 2022

Uler Private Hairdressing mit Europa-Sensation

Die Star-Friseure Victoria Hunter und Larry Raspanti präsentieren Hair Paint


Am 29. Mai 2017 fand im angesagten Friseursalon Uler Private Hairdressing in Wien – der Salon befindet sich in einem exklusiven Penthouse über den Dächern der Stadt – ein Presse-Event statt.

 

Highlight war das Colorationsprodukt Hair Paint der New Yorker Star-Friseure und Whittemore House Gründer Victoria Hunter und Larry Raspanti. Hair Paint, ein Colorationspuder, ist derzeit europaweit nur bei Uler Private Hairdressing erhältlich.

 

Ein weiterer, exklusiv in ganz Europa bei Uler Private Hairdressing erhältlicher Service ist die ultraschnelle Aufhellung mit einem speziellen Glätteisen, dem Blonde Wand, das in wenigen Minuten in der Lage ist, das Haar um bis zu 7 Nuancen aufzuhellen.

 

„Ein guter Friseur muss ein ganzheitlicher Spezialist auf seinem Gebiet sein, aber auch die Augen für Neues offen halten“, so Salonchefin Susanna Rockenbauer-Uler. On top wurden aktuelle Haartrends und Detox-Behandlungen vorgestellt.  

 

Der familiengeführte Salon existiert bereits seit gut 20 Jahren. Das Geheimnis des Erfolges von Uler Private Hairdressing: die Qualität der Behandlungen, die Ruhe-Oase, die von den Gästen sehr geschätzt wird und natürlich langjähriges Know-how, aber auch nachhaltiges Umweltbewusstsein. 

 

Der Salon arbeitet unter anderem mit den Marken O’right, Sebastian, Inoa von L’Oréal Professionnel und Olaplex. 

 

ulerhairdressing.at


Fotocredit: Philipp Liparski

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,400FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen