15 October 2021

Keune Haircosmetics lanciert Streetsalon

Keune Haircosmetics präsentiert seine neue digitale Plattform für jeden Friseur

 

StreetSalon ist ein redaktionell aufgemachtes, sorgfältig zusammengestelltes Online-Portal mit Video Tutorials für den Friseur. Die Seite ist auf allen Geräten abrufbar und bietet dem Haarstylisten genau die kreative und technische Inspiration, nach der er sucht. Auf StreetSalon erhält der Friseur nicht nur tägliche redaktionelle Updates, Videos und Foto Tutorials. Man kann zudem seine Lieblingslooks speichern, Mood-Boards zusammenstellen und seine eigenen Arbeiten mit den Usern teilen.

Die Styling Tutorials stehen jedem Benutzer zur Verfügung. Schnitt und Farbanleitungen sind nach dem Erstellen eines kostenfreien Accounts zugänglich. StreetSalon findet der Friseur über StreetSalon.com und übers Smartphone oder I-Pad mit einer exklusiven App.

StreetSalon Chefredakteur und weltweit bekannter Haarstylist Ilham Mestour bringt das Beste zum Thema Streetstyle-Haar direkt in die Salons: “Mit StreetSalon bringen wir eine neue Bewegung in den Salonalltag: eine, die echte Menschen mit echtem Haar und im echten Leben in den Fokus rückt,” erklärt er.“Zusammen mit einigen der innovativsten Stil-Fotografen gehen wir auf die Straßen der Modehauptstädte weltweit und fangen dort die coolsten Looks in Sachen Schnitt, Styling und Farbe ein. Diese Haarinspirationen und –kreationen stellen wir dann anschließend den Salons mit modernsten Video Tutorials und anderen redaktionellen Inhalten zur Verfügung.”

Über Keune

Keune Haircosmetics wurde 1922 von einem jungen niederländischen Apotheker gegründet, der sein erstes Produkt in seiner eigenen Amsterdamer Apotheke abfüllte. Heute ist Kenue eine professionelle Haarpflegemarke, die in mehr als 70 Ländern distribuiert ist. Das Unternehmen befindet sich noch immer im Familienbesitz und wird auch von der Familie geführt. Keune Produkte werden mit Sorgfalt, Liebe und Leidenschaft im niederländischen Soest entwickelt und hergestellt. Die Keune Haarpflege und Farbprodukte sind exklusiv beim Friseur über akkreditierte Distributeure erhältlich.

streetsalon.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,893FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen