21 September 2021

Strapaziertes Haar adé!

Mit der neuen Serieexpert Inforcer von L’Oréal Professionnel gibt’s Haare wie neu…

 

Ein Zuviel an (Hitze)Styling und Pflege, die nicht zum Haartyp passt sowie unsachgemäß angewendete chemische Behandlungen des Haares führen irgendwann zu kaputtem, gestresstem, brüchigem Haar. Genau hier setzt die neue Pflegeserie Inforcer von L’Oréal Professionnel an: Insgesamt vier neue Produkte aus dieser Serieexpert Linie sorgen für mehr Glanz, Substanzaufbau und widerstandsfähigeres Haar.

 

Als Gesicht der Pflegeserie fungiert die 19-jährige Taylor Hill. Der Victoria’s Secret Show Star über die Serie: 

„Nach dem salonexklusiven Treatment mit Serieexpert Inforcer fühlt sich mein Haar sofort deutlich gesünder und gestärkt an! Mein Haar wird sehr oft gestylt, wieder umgestylt und geföhnt, so dass ich das Gefühl habe, es ist brüchig und nicht in Form. Serieexpert Inforcer ist die perfekte Lösung! Das Ritual startet mit dem Powermix Booster, den der Haarstylist direkt vor den Augen mischt. Das Resultat ist unglaublich! Die Produkte sind reich an Biotin und Vitaminen, das Beste, um das Haar kraftvoll und gesund zu erhalten. Jedes Top-Model weiß das, diese Linie ist einfach perfekt! Ich verlasse das Haus auch nie ohne mein Inforcer Brush Proof. Ich verwende es vor dem Bürsten, um mein Haar zu entwirren. Oder wenn ich morgens aufstehe, nach dem Shooting oder abends vor dem Schlafengehen! Es ist super einfach anzuwenden und effizient! Ich achte immer darauf, dass ich es zu einem Shooting mitbringe!“


Die Lösung bei Haarbruch: 

Die substanzaufbauende Zusammensetzung der Produkte basiert unter anderem aus präzise dosiertem Vitamin B6 und Biotin, die das Haar kraftvoller und die Haarfaser mit jedem Tag resistenter machen. 

Die Serie besteht aus stärkendem Shampoo, Conditioner, Maske und dem Starprodukt Brush Proof. Brush Proof ist Entwirrspray mit ein Anti-Haarbruch Wirkung. Sie pflegt das Haar bereits beim Bürsten und sorgt dafür, dass es sich ganz leicht kämmen lässt. 

 

Ein Plus ist die neue, umweltfreundlichere Verpackung: Durch die geänderte Füllmenge von je 50 ml mehr pro Produkt werden laut Markenangaben 41 Tonnen Plastik im Jahr gespart. 

 

 

lorealprofessionnel.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,825FollowerFolgen
2,752FollowerFolgen