15 October 2021

Uptown-Blond Star-Colorist verstärkt das Joico Team

Der Amerikaner Gion Vincent wird Artist im Joico Global Artistic Team

 

Seine Ausbildung zum Haarprofi machte er in New York, landete anschließend im Minardi Salon und arbeitete für die renommierte Beth Minardi…Heute ist Gion Vincent für sein luxuriöses Uptown Blond und auch für seine Rotkreationen bekannt.

“Ich schaue genau, ob ein Kunde ein Statement mit seiner Haarfarbe machen möchte oder ob die Coloration so aussehen soll, als sei es gar keine. Ich weiß, wie ich jeden Salongast glücklich mache.” 

Was seinen Erfolg ausmacht: die tägliche Praxis im Salon und seine Leidenschaft für Haarfarben. Gion Vincent sucht an jeder Ecke New Yorks nach neuer Inspiration. Und er findet sie, in den verschiedensten Stadtteilen der Metropole. Zudem lässt er sich von den Haarfarben der Prominenten wie Julianne Moore, Sandra Bullock oder Sarah Jessica Parker inspirieren. “Ich laufe wirklich mit offenen Augen und Ohren durch die Stadt und versuche, so viel wie möglich zu lernen.”

 

Sein Wissen, seine Ideen und seine innovativen Farbtechniken bringt Gion Vincent ab sofort als Teil des globalen Artistic Teams von Joico ein.  

 

 

Weitere Informationen über joicogermany.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,893FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen