22 July 2024

Die Statement Collection 2017 von P.A.M. hairstyle & college

P.A.M. hairstyle & college ruft zu selbstbewussten, individuellen Looks auf


Das Kreativteam unter der Leitung von Redken Artist Mandy van den Bosch-Macri und Pietro Macri hat für das Jahr 2017 ganz besondere Looks entworfen, die den individuellen Charakter betonen sollen.  

„Unsere Motivation für dieses Thema waren globale, aber auch regionale Entwicklungen, die uns zu unserer Message bewegen: Du bist einzigartig. Stehe dazu und bleib Dir treu. Sei ein Statement.“, so Mandy van den Bosch-Macri.

 

Gegen den Strom: Trends sind Mainstream, Gegentrends stehen für einzigartige Persönlichkeit. Auf dieser Basis hat das P.A.M. Team zu gängigen Trends eine Gegenversion kreiert: „Grafik und Perfektion“ versus strukturiertem und unperfektem Look. Was beide Styles gemeinsam haben: ein kurzer, trendiger Schnitt und Farben von orange bis greyish lavender.

 

Und auch am Social Media Einfluss bezüglich Trends kommt heutzutage niemand mehr vorbei. Influencer wie Youtuber und Blogger setzen auf aufsehenerregende Haarfarben – im krassen Gegensatz dazu kreierte das P.A.M. Team den „Down to earth“ Look, der natürlich und nicht minder selbstbewusst daher kommt. 

 

P.A.M. hairstyle & college

Mandy van den Bosch-Macri & Pietro Macri

Gontardplatz 1

68163 Mannheim

Telefon 0621-813533

pam-hairstyle.de

 

redken.de

Fotocredit: Redken

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen