24 January 2022

Hairist 2017: Das renommierteste Friseurevent der Türkei

Zum 7. Mal fand die Hairist Show statt – mit Friseuren und Auszubildenden sowie Gästen aus Übersee


Yeliz İştar , Şişli Vocational Schools Friseurausbilder wurde auf der Bühne vom Chefredakteur Estetica Türkei, Erkan Güzel, begleitet, um die Eröffnungsreden zu halten. In diesem Jahr gab es unvergessliche Momente, Inspirationen für die Zuschauer und ein Zeugnis dessen, welch außergewöhnliche Haartalente dieses Land aufzuweisen hat.

 

Das Hairist 2017 Event bot zudem den Rahmen für die Stylist and Cut & Colour Kategorien und verlieh Auszeichnungen an die Gewinner – die Zeremonie wurde live im Internet übertragen:

 

Styling Kategorie:                Cut & Colour Kategorie:

1. Hüseyin Alkan                 1. Hüseyin Alkan

2. Engin Uysal                     2. Hakan İpekel

3. Hüseyin Alkan                3. Hüseyin Alkan

 

Hüseyin Alkan wird die Türkei in diesem Jahr zusammen mit Hakan İpekel auf der Alternative Hair Show Visionary Award Competition in London vertreten. 

 

Ayşen Ensel, Trainingsleiter für Kérastase und Hairstylist Emrah Kemendi nahmen an einer Diskussionsrunde namens ‚Was die Haarbranche versprechen kann’ teil, die sich mit den Herausforderungen der türkischen Haarindustrie beschäftigte.

 

Mahmut Ebil, Besitzer des Ebil Hair Design Salons wurde gemeinsam mit dem verantwortlichen Architekten Yasin Altıpat  auf die Bühne gebeten, als sein Salon vom Estetica Magazin und MCB als einer der edelsten Locations hinsichtlich Interieur Design ausgewählt wurde. Der Estetica Honour of the Year Award (Ehrenauszeichnung des Jahres) ging an Habib Örs mit seinem riesigen Beitrag zum Wachstum und zur Entwicklung der Haarbranche in der Türkei. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,155FollowerFolgen
2,749FollowerFolgen