Strategische Gründe: Die US-Haarpflegemarke Living Proof wurde Ende 2016 von Unilever akquiriert
Belludio Boutique Brands zeichnet seit 2014 für den Vertrieb der US-Haarpflegemarke Living Proof in Deutschland und Österreich verantwortlich. Das in Boston, USA ansässige Unternehmen Living Proof wurde im Dezember 2016 von Unilever aufgekauft.
Mit dem Kauf von Living Proof erweitert der Konzern, zu dem seit 2009 auch Marken wie TIGI zählen, den Ausbau seines Haarpflegesegments.
Beide Partner haben sich in Folge der Akquisition nun entschlossen, den Vertrag aus strategischen Gründen nicht fortzuführen und sich freundschaftlich zu trennen. Die Zusammenarbeit endet am 31. August 2017.
Belludio Boutique Brands hat es sich zum Ziel gesetzt, ausschließlich erlesene und auf ihre Art ganz besondere Haarprodukte in sein Markenportfolio aufzunehmen, darunter KEVIN.MURPHY und COLOR.ME. Seit über 10 Jahren steht Belludio Boutique Brands für Offenheit, fairen Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten – ebenso wie für Ästhetik, Leidenschaft und Spaß.