3 March 2024

Beach-Look auf dänisch

Die Sea Water Cream von Gold Haircare stylt jedes Haar – ob kraus oder glatt

 

Dänemark, das Land mit vielen Küsten und einem Meer, das mal rau und mal himmlisch ruhig daherkommt, war die Inspiration der friseurexklusiven Marke Gold Haircare, ein Stylingprodukt zu kreieren, welches das Haar – jedes Haar beliebig stylt. 

Mit dem flüssigen Gel kann jedes Haar, von glatt und kraus über lockig und dick bis hin zu dünn gestylt werden.

 

Der Volumen Booster verleiht dem Haar starke Kontrolle und bändigt fliegende Haare.  Für mehr Griffigkeit wird eine kleine Menge des Gels in das nasse, handtuchtrockene Haar gegeben und getrocknet. Für einen leichten Gel-Effekt, der besonders von Männern mit 20er Jahre-Look gern getragen wird, kann das Produkt ins trockene Haar gegeben werden. Den Beach Look kann man kreieren, indem man mit den Fingern durchs Haar geht. Wie alle Produkte von Gold Haircare ist auch Sea Water Cream tierversuchsfrei und peta-gelistet. Die Inhaltsstoffe entsprechenhöchsten dänischen Reinheitsgeboten und sind sulfat- und parabenfrei

 

 

gold-haircare.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen