23 September 2021

Kabelsalatfrei stylen

Das Neuro Style Unplugged Tool von Paul Mitchell gibt es ab September in limitierter Auflage


Bis zu 60 Minuten (abhängig von Haartyp und gewählter Temperatur) hält er durch, der integrierte Akku des Neuro Style Unplugged Gerätes. Die Stylingwerkzeuge aus der Neuro Serie von Paul Mitchell zeichnen sich durch eine Kombination aus tollem Design plus Spitzentechnologie aus. Ein SmartSense Mikrochip kontrolliert die Temperatur des Gerätes und IsoTherm Platten aus Titan sorgen dafür dass sich die Platten gleichmäßig und schnell erhitzen. 

 

„Mich begeistert die besondere Qualität in Verarbeitung und technischer Raffinesse – meine Stylingtools schalten sich zum Beispiel eigenständig ab, wenn ich sie eine Zeit lang nicht benutzt habe. Bei meiner täglichen Arbeit kann ich mich immer wieder von den Ergebnissen überzeugen – in kürzester Zeit gelingen mir traumhafte Locken und die schönsten Sleek-Looks.“ (Christian Siferlinger, Munich Hair Academy)

 

Das Eisen ist 2,5 cm breit, kreiert Volumen, Wellen, Locken und Sleek Looks. Die Temperatur lässt sich auf 180 oder 200 Grad einstellen. Der Styler ist weltweit einsetzbar, da er über eine wählbare Spannungsversorgung verfügt. 

Im Lieferumfang erhältlich sind Aufladegerät mit Netzstecker sowie Kfz-Aufladegerät fuür praktisches Aufladen unterwegs. 

Alle Produkte von Paul Mitchell® sind friseurexklusiv, somit nur in Salons und deren Online-Shops zu kaufen paul-mitchell.de 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,833FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen