29 March 2024

Sprühgold von Goldwell feiert Geburtstag

60 Jahre und ein absolutes Kultprodukt: Die pinkfarbene Dose kommt in limitierter Geburtstagsbox

 

Gemäß dem Motto ‚Never change a winning team’ ist der Star unter den Haarsprays von Goldwell weder vom Inhalt noch von der Produktleistung in all den Jahren verändert worden. Ein wenig wurde am Design gearbeitet, aber für perfekten Halt steht Sprühgold von Goldwell nach wie vor. Viele Friseure und ihre Kundinnen lieben das feine Haarspray, welches lockeren und gleichzeitig langen Halt bietet, leicht auszubürsten und natürlich auszuwaschen ist und einen unverwechselbaren, dezenten Duft besitzt.  

Das Sprühgold Haarspray von Goldwell ist in verschiedenen Verpackungsgrößen und Festigungsgraden, als Aerosol und als Nonaerosol erhältlich. 

 

Mehr zu Goldwell und Sprühgold: goldwell.com 

 

#goldwell #spruehgold

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen