24 October 2021

ghd auf der Charity Gala dreamball in Berlin

Mit einer Summe von 180.000! Euro war ghd mit Abstand der größte Spender

Er ist fast schon eine Institution, der dreamball in Berlin. Der diesjährige fand am 20. September im Westhafen Event & Convention Center statt und bereits zum 13. Mal unterstützte auch ghd dieses Charity-Event. 2017 spendete ghd sage und schreibe 180.000 Euro für das look good feel better Programm der gemeinnützigen Organisation DKMS LIFE. Das Programm unterstützt Patientinnen in der schweren Zeit ihrer Krebserkrankung. Viele Prominente und wichtige Namen aus der Beautybranche nahmen an der Charity-Gala teil. 

 

Das Lebensfreude-Motto „Love of Life“ kann ghd nur bejahen, denn auch bei der Marke geht es darum, Frauen mit ihren Stylingtools und -produkten einfach mehr Selbstbewusstsein zu verleihen. Gemeinsam stark sein: ghd spendet 10 Euro pro verkauftem Limited Edition Beautytool aus der ghd pink blush collection. Die Marke wird außerdem von den Social Media Influencern Pamela Reif (@pamela_rf) und Farina Opoku(@novalanalove) unterstützt. 

 

ghd – getting ready for the dreamball

„Das look good feel better Programm ist großartig! Es ist richtig und wichtig, dass Promis gemeinsam hinter einer guten Sache stehen. Frauen müssen jederzeit zusammenhalten, auch in schweren Phasen“, kommentiert Pamela Reif die Veranstaltung. Mit einem schwarzen Abendkleid und soften Curls in den Haarspitzen, gedreht mit dem ghd platinum® Styler, zeigte sich die Beauty Fitness Bloggerin in einem elegant-transparenten Outfit.

 

Auch Farina Opoku, mit atemberaubenden Beach Waves (gestylt mit dem ghd curve® classic curl tong Lockenstab) und in schwarzer Robe ist begeistert „von der Art, die Aufmerksamkeit auf das Positive zu lenken und gleichzeitig ein Bewusstsein für etwas zu schaffen, das so verbreitet ist und von dem so viele Menschen betroffen sind.“

 

Außerdem dabei war die beliebte Moderatorin Barbara Schöneberger mit traumhaften Fashion Waves, turnaround gedreht mit dem ghd platinum® Styler. Lena Gercke, künftige Botschafterin des look good feel better Beauty-Workshops, kam im Sleek Look und die jahrelange Schirmherrin Sylvie Meis strahlte mit Glamour Waves, kreiert mit dem ghd curve® classic curl tong Lockenstab.

 

Fotocredit: ©Brauer Photos/ Neugebauer für ghd

Foto oben: ghd Deutschland Geschäftsführer Thys Niermeyer mit Charity Partnergewinnerin Iris Greiner und Tochter


ghdhair.com/de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
6,923FollowerFolgen
2,753FollowerFolgen