16 April 2024

“Around the world“ Event der Marke Nyce

Mit 400 Friseuren feierte die Brand den New York Style am Gardasee

 

Am letzten Septemberwochenende drehte sich im kleinen Örtchen Padenghe sul Garda alles um Glamour und Lifestyle. Der Anlass: Die Luxushaarpflegemarke Nyce wurde 10 Jahre. Mit Friseuren aus 12 Ländern wurde gefeiert, Modetrends und Stylingnews bewundert und die neue Frisurenkollektion namens Around the World vorgestellt. Der Beachclub Coco Beach wurde zum Laufsteg, auf dem die Akteure die zehn Jahre Markenhistorie und den globalen Zeitgeist eindrucksvoll inszenierten.

 

Mit auf der Bühne: Salvatore Vincenzo Brancato, der Nyce Marken Ambassador in Deutschland: „Die Stimmung hier ist einfach großartig!“ schwärmt der Italiener. 

 

Tags darauf wurden 10 verschiedene Workshops zum Thema Stylingtrends, neueste Farben und Pflegenews auf englisch, französisch, deutsch und italienisch offeriert. Die Ambassadore aus Portugal, Deutschland, Frankreich und Italien unter der

Leitung von Art Direktor Marco Pisani verrieten die Technik hinter den wunderschönen Motiven der Kollektion – Ideenaustausch auf fachlich höchstem Niveau wurde den Teilnehmern somit geboten. 

 

Informationen zur Marke Nyce gibt es via: 

bergrath Friseureinkauf GmbH j.bergrath@nyce-germany.de

 

Tel. 0 22 34 – 609 35 26 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen